2. Fußballturnier der SMV

2015_Logo_SMV

Am Donnerstag, 17.05.2018 fand der 2. Augustenburgcup organisiert von Mitgliedern der SMV statt. Das Vorbereitungsteam, Sarah, Valentin und Niko aus Jahrgang 9, unterstützt von den Klassensprechern der 4c organisierten Spielpläne, Mannschaftszusammenstellungen und Spielzeiten perfekt! Die Klasse 4c sorgte mit Getränk, Obst und Gemüse für die Fitness der Schüler. Herzlichen Dank!
Ca. 100 Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren am Start. Die Mannschaften, gemischt zusammengesetzt aus Schülern und Schülerinnen von Klasse 4 bis Jahrgang 10 waren mit Begeisterung und ganzem Einsatz von 12 Uhr bis 15.50 Uhr am Start. Nach 4 Stunden Spielzeit konnten im Endspiel Mannschaft 2 als 1. Sieger ermittelt werden. Dank an unseren Schiedsrichter Herr Kempf, der stets den Überblick hatte!!
Die Siegerehrung wird am 20. Juni stattfinden.

Eure SMV

         

 

             

 

 

image_pdfimage_print
Posted in Schule.