Verwaltung

Im Sekretariat begrüßen Sie unsere Sekretärinnen, Frau Sibylle Utterman

und seit 1. Februar auch Frau Bettina Burkhardt.

Sie sind für Sie Ansprechpartner für:

  • An- und Abmeldung an der Schule

  • An- und Abmeldung für das Mittagessen der Sekundarstufe

  • diverse Bescheinigungen (Schulbesuch, Schülerausweis,....)

  • Verwaltung der Daten der Eltern / Schüler*innen / Lehrkräfte

  • telefonischer Ansprechpartner, auch für Termine im Rektorat.

  • ... und viele weitere Punkte.

Ihre Sekretariatszeiten sind täglich von 8:00 - 11.00 Uhr.

Um unnötige Wartezeiten zu verhindern, bitten wir dringend darum, telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Dies können Sie am einfachsten per Email erreichen. sekretariat@augustenburg-gms.de

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: 0721/463083. Bitte sprechen Sie ggf. auf den Anrufbeantworter.

Unsere Fax-Nummer ist: 0721/468601

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie unter dem Menüpunkt "Cookies"