SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN GAAAGGAA?

FASCHINGSPARTY AN DER AGG FÜR DIE STUFEN 5-7!

Am 28.02.19 war es soweit!
Närrisches Treiben am Nachmittag in der Malerdorfschule an der Pfinz!

Am Nachmittag, den 28.02.19 erwarteten wir im Mensaraum verrückte Wesen aus fremden Ländern und Galaxien.
Herzlich willkommen waren auch Prinzen und Prinzessinnen, Cowboys und Räubertöchter, Ritter und Ritterfräulein, fantastische Tierwesen und verrückteste Gestalten!
Nach dem Zusammenkommen in der vollgeschmückten Mensa um 14 Uhr ging die Faschingsparty los: Kostümwettbewerb, Sing-Nummern-Faschingskracher, Polonaise und anschließend eine Disko mit unserem DJ-Schülerteam! Die Musikwünsche wurden schon vorabgesammelt und zum gemeinsamen Tanzen und Feiern aufgelegt!
Fürs leibliche Wohl sorgte die LG 9 mit den selbstgebackenen Kuchen und Süßigkeiten!
Die SMV unterstützte die Feier in der Moderation und Auf- und Abbau. Das Abbauteam, also alle zum Aufräumen willigen Schüler und Schülerinnen blieben noch an der Schule und halfen mit, die Mensa wieder in Ordnung zu bringen.

„HELAU! HELAU! HELAU!“, so tönte es durch das ganze Schulgebäude.

Alle waren sich einig, die fünfte Jahreszeit auch im nächsten Jahr närrisch zu treiben !!!

 

image_pdfimage_print
Posted in Schule.