Willkommen an der Augustenburg Gemeinschaftsschule Grötzingen!

Am Dienstag, den 11.09.2018 wurden unsere neuen Fünftklässler mit einer bunten Einschulungsfeier bei schönstem Sonnenschein im neu angelegten Schulhof begrüßt und in die Schulgemeinschaft aufgenommen.
Die jetzigen Sechstklässler hatten dafür eigens ein kleines Programm einstudiert und aufgeführt. Herr Rektor Jordan begrüßte die Schülerinnen und Schüler, ihre Eltern und Familien herzlich. Und während die „Neuen“ ihre Lerngruppenleiter und Lerngruppenräume kennenlernten, durften die Eltern und Gäste in der Mensa die Kuchen und Leckereien ausprobieren, die die Sechstklasseltern spendierten und anboten. Vielen Dank für die Mithilfe!

Wir wünschen euch „Neuen“ eine schöne und erfolgreiche Schulzeit an der Augustenburg Gemeinschaftsschule Grötzingen.

Einschulung 2018 Fünftklässler vom 11.09.2018, Foto: F. Jordan

image_pdfimage_print
Posted in Schule, Sekundarstufe 1 (Jahrgang 5 bis 10) and tagged , .