Realschulabschlussprüfung gestartet

Am 20. Mai 2020 starteten für die Jahrgangsstufe 10 an der Augustenburg GMS Grötzingen die schriftlichen Prüfungen  zur Erlangung des Realschulabschlusses mit dem Fach Deutsch. Am 25. Mai folgte dann Mathematik und am 27. Mai schließen die schriftlichen Prüfungen mit dem Fach Englisch ab.

Die Schülerinnen und Schüler wurden nach Öffnung der Schule ab 5. Mai intensiv durch Ihre Lehrkräfte auf diese Prüfung vorbereitet. Diesmal wurde dieser Prüfungsteil unter Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen in der Mensa durchgeführt. Dies war möglich, da derzeit kein Mittagessen an der Schule angeboten wird.

Die Schulleitung und die unterrichtenden Lehrkräfte wünschen auch für den restlichen Prüfungsverlauf viel Erfolg.

image_pdfimage_print
Posted in Schule.